Griechenland

Griechenland

Es ist unser Ziel dich Fliegen zu lassen in das schönste Fluggebiet von Griechenland. Die Westküste ist bekannt wegen seiner prachtvollen Soar-Gebiete. Direkt am Ionischen Meer gelegen sind sie zugleich auch geeignet für spektakulär schöne XC-Kilometer. Aber auch bekannte Wettbewerb Gebiete landeinwärts mit langen Bergketten werden besucht die jedes XC-Herz höher schlagen lässt. Hier wurde der aktuelle Griechische Abstand und Höhenrekord festgelegt mit jeweils 195 km und 4300 m.

In Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Griechischen Guide suchen  wir sorgfältig die richtigen Startplätze aus, so dass auch die noch etwas unerfahrenen Piloten sich wohl fühlen.

     blau  

Warum Griechenland?

*10-Tage in das schönste Fluggebiet von Griechenland
*Spektakulär schöne Küsten-soaring Gebiete über dem azurblauen Wasser des Ionischen Meeres
*Wir fahren dahin wo wir die besten Flugkonditionen im Hinblick auf die Wetterlage erwarten können.
*Aufgrund der landschaftlichen Besonderheiten zählen die von uns besuchten Regionen zu den schönsten Fluggebieten Europas.

         touch the sky

Frage hier den Preis und spezifische Griechenland information an.